topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.
Neues
10.000 Stellplatzbuchungen

10.000 Stellplatzbuchungen


Es ist schon etwas Besonderes: 10.000 Stellplatzbuchungen und das seit November 2018. Im Januar konnte die erste Etappe gefeiert werden, die 1.000. Stellplatzbuchung. Und nun, am 20. September 2019,  durften Barbara und Dietmar Buse aus Waldbröl/Gummersbach ein kleines Präsent entgegen nehmen. Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Edathy, gleichzeitig Chef der Celler Parkbetriebe GmbH, überreichte dem Ehepaar eine Flasche Sekt, Fiete, das Stellplatzmaskottchen und zwei Tageskarten für den angrenzenden Wasserwohlfühltempel Badeland.

Natürlich freuten sich auch viele andere Gäste des Stellplatzes über einen kleinen Umtrunk. 

Der Stellplatz wird hervorragend angenommen, an Verbesserung wird immer wieder gearbeitet. Stillstand ist Rückschritt und das will hier keiner der Verantwortlichen. Eine erste Erweiterung ist in Vorbereitung, damit soll, insbesondere an den Wochenenden, mehr Gästen ermöglicht werden, die Besonderheiten Celles kennen- und schätzen zu lernen.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok