topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Celle gehört zu den beliebtesten Stellplätze 2023

Celle gehört zu den beliebtesten Stellplätze 2023


Liebe Gäste,
so schön sah es letztes Wochenende im Celler Schlosspark aus. Die Veranstaltung „Nordlichter“ war ein voller Erfolg und wird sicherlich im nächsten Jahr wiederholt. Die Stadtwerke Celle gehörte zu den Hauptsponsoren der Veranstaltung und freute sich über die positive Resonanz der Besucher.

promobil-Leserinnen und -Leser küren die beliebtesten Reisemobil-Stellplätze 2023

Der Celler Wohnmobilstellplatz wurde von Wohnmobilisten auf Platz 7 der beliebtesten Stellplätze in der Kategorie 51-80 Stellplätze gewählt.

Bei der großen Stellplatz-Leserwahl von promobil, Europas führendem Fachmagazin für Reisemobile, standen die beliebtesten Reisemobil-Stellplätze Deutschlands zur Wahl. Aus einer Kandidatenliste von 100 Plätzen kürten die Leserinnen und Leser von promobil in vier Kategorien ihre Favoriten. Die Kandidaten werden von der Redaktion nominiert, allen gemein ist eine Top-Bewertung in der promobil-App „Stellplatz-Radar“. Insgesamt wurden rund 2000 Stimmen abgegeben.
Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte die Preisverleihung wieder in gewohntem Rahmen auf der Messe Reise + Camping in Essen stattfinden.


Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle, die den Celler Wohnmobilstellplatz betreiben, freute sich über die Auszeichnung: „Das ist das erste Mal, dass wir bei einer Publikumsabstimmung unter den Top Ten gelandet sind. Wir können wirklich mehr als zufrieden sein, zumal unter den ersten drei Plätzen mit St. Peter-Ording und Waren an der Müritz zwei typische touristische Ziele gelandet sind. Edathy war zur Preisverleihung zur Messe gereist.
Für Edathy ist die Top-Ten-Platzierung der Lohn für die Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen. Doch damit soll noch nicht Schluss sein.

Mit der geplanten Erweiterung um elf auf insgesamt 66 Plätze verspricht sich Edathy einen weiteren Schub für den Stellplatz. Die Bauarbeiten werden im April höchstwahrscheinlich beginnen.

Veranstaltung beim Nachbarn:
Stadtpalais Celle Frauenklamotte – der Fashion Flohmarkt

Am Sonntag, den 5.3.2023 öffnet das Stadtpalais Celle seine Tore für alle Shoppingqueens!
Eingeladen ist jeder, der Kleidung, Schuhe, Schmuck, Deko und Accessoires verkaufen oder kaufen möchte.
Geht auf Schnäppchenjagd: feilscht, spart und ergattert euch die besten Stücke, die andere Mädels aussortiert haben. Das ganze bei cooler Stimmung und lecker Drinks – so schreibt das Stadtpalais.
Vielleicht haben auch Sie Lust und Zeit zu stöbern?!

Haben Sie Fragen?

Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Team vom Wohnmobilstellplatz Celle

Zurück