topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Die  Gästezahl spricht für sich!

Die Gästezahl spricht für sich!


Es nieselt. Rund um das Reisemobil von Wolfgang Petrol wird eifrig gebuddelt. Vorbereitungen für die Begrünung des neuen Celler Stellplatzes. Tag für Tag wird die Anlage schöner. Und Wolfgang Petrol darf sich nicht nur darüber freuen. Er und seine Frau, die aus gesundheitlichen Gründen nicht vor das Reisemobil mochte, stehen hier für 1000. Tagesbuchung. 1000, eine stolze Zahl für die kurze Zeit seit der Eröffnung. Voraussichtlich sieben Tage wird das Ehepaar aus Schaumburg in der Residenzstadt verbringen. Petrol ist vom neuen Stellplatz begeistert: „ Ein toller Platz und ich sehe, dass hier noch vieles vorbereitet und verbessert wird“. Und: „Seit 35 Jahren fahren wir mit dem Reisemobil und Celle wird bestimmt noch öfter unser Ziel sein“. Thomas Edathy, links, übereichte Wolfgang Petrol als Geschäftsführer im Namen der Stadtwerke GmbH und der Celler Parkbetriebe GmbH, zusammen mit Platzbetreuer Peter Heynen, rechts im Bild, eine kleine Erinnerung an diesen denkwürdigen Tag.

Zurück