topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.
Neues
Newsletter vom 02. November 2020

Newsletter vom 02. November 2020


Wieder einmal heißt es: Stellplatz geschlossen!

Nötig oder nicht, es ist halt einfach so. Für mich ist der Tourismus mit dem Reisemobil die sicherste und pandemiegerechte Art, meinen Urlaub, meine Freizeit zu verbringen.
Wenig persönlichen Kontakt, keine Buffets und, zur Not, können wir auch auf das Toiletten- und Duschgebäude verzichten. (Manche machen das sowieso.) Wir sind autark und der allergrößte Teil ist auch vernünftig und verhält sich im Sinne aller Kolleginnen und Kollegen. Warum also sollte Städtetourismus auf dieser Basis nicht möglich sein? Wird alles global geschlossen um keinen „Futterneid“ aufkommen zu lassen? Manche Lieferdienste wären sicherlich froh, ihre Pizzen vor die Wohnmobile zu liefern. Bestellen per Smartphone und kontaktlos bezahlen. Mehr geht nicht.

Warten wir’s ab. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Die gute Nachricht:

Ihr könnt euch nun jederzeit unseren schönen Stellplatz live ansehen. Per Webcam. Einfach auf unserer Homepage www.womo-celle.de „Wettercam“ anklicken. Und schon könnt ihr von zu Hause aus unseren (leeren) Platz genießen. Alle Plätze frei und nirgendwo ein „Reservierungsschild“.

Samstag

Samstag

Parkplatz nächster Tag

Sonntag


Heute könnt ihr gerne selber nachsehen.
Der Newsletter macht nun Pause. Ich melde mich wieder wenn es Neues gibt.

Bitte bleibt gesund!!
Euer Wieland

Zurück