topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Newsletter vom 05.01.2022

Newsletter vom 05.01.2022


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihnen allen ein gesundes und frohes neues Jahr.

Mit Beginn des neuen Jahres hat sich unser lieber Wieland Sch fer in den wohlverdienten „Unruhestand“ verabschiedet, aber so ganz weg ist er natürlich nicht.
Die Silvesterveranstaltung auf dem Wohnmobilstellplatz war ein voller Erfolg

– auch dank Wielands guter Organisation und unseren gutgelaunten Gästen. Im Rahmen des Silvesterangebots wurde eine Führung im Celler Schlosstheater angeboten, hiervon berichtet Wieland in dieser Newsletterausgabe. Ich freue mich, Sie nun zukünftig über Neuigkeiten aus unserer schönen Fachwerk- und Residenzstadt Celle und natürlich vom Celler Wohnmobilstellplatz, zu informieren.

Beste Grüße,
Ihre Andrea Lyß
Wohnmobilstellplatz Celle


So kennen viele unser Schloss und unser Schlosstheater. Aber Intendant Andreas Döring (links) zeigte unseren Eventgästen eben auch die „geheimen“ Seiten des Theaters.

Für das Schlosstheater Celle arbeitet er seit der Spielzeit 2014/2015 als Intendant und hat zusammen mit dem Team des Schlosstheaters wieder ein großes festes Ensemble eingeführt, den Spielbetrieb in Richtung Repertoire verändert, mit der HALLE 19 eine neue Spielstätte eröffnet und mit dem Programm des Jungen Schlosstheaters das Programm insgesamt erweitert.

Und das sieht dann so aus, oder so.

Döring vermittelte sein Wissen auf eine besondere Weise. Begeisternd, spannend und überzeugend. Einhellige Meinung aller Teilnehmer: Besser geht es nicht.

Treppauf und treppab, wer zählt die Stufen. Auf dem Dachboden, ins Theater, auf die Bühne, in die Näherei, ins Lager, in den Keller, in den Innenhof. Und dann ins Bistro. Sekt und Suppe, warme brezel und mehr. pause vor der Silvesteraufführung. Pause für die Beine.

Danke Schlosstheater, danke an Andreas Döring. Das war mal wirklich etwas Besonderes!

Wieland Schäfer

Zurück