topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Newsletter vom 21. April

Newsletter vom 21. April


Liebe Gäste,
was war das für ein schönes Osterwochenende – wir hoffen, dass Sie es ausreichend genießen konnten.

Da unsere Gäste die Besten sind, haben einige das Osterschmücken auf dem Platz übernommen und es sich richtig gemütlich gemacht.
Danke dafür!

 

Kunst im Celler Badeland
In Celle gibt es viele kreative Künstler und Künstlerinnen, die an außergewöhnlichen Orten ihre Kunst präsentieren wollen. So auch bei unserem Nachbarn, den Celler Badeland. Zurzeit stellt Renate Wedler ihre Schrott-Art Kunst in der Heide-Sauna aus.

Über sich sagt sie:
Mein Name ist Renate Wedler, bin 61 Jahre alt und wohne im schönen Helmerkamp. Seit 4 Jahren hat mich die Leidenschaft gepackt, Kunst zu erstellen.

Angefangen habe ich mit dem Sammeln von Treibholz im trockenem Flussbett unseres Heideflüsschens Wiehe.

Gepaart mit Metallgegenständen, überwiegend vom Schrottplatz, entstehen in meinem Carport Skulpturen für Haus und Garten.

Ich arbeite dabei u. a. mit Schweißgerät, Plasmaschneider und der Flex. Erstmals stelle ich meine Lieblinge einem Publikum vor- und das sind Sie!

Zwecks präziser Zuordnug sind alle Objekte mit Nummern versehen.
Preise nenne ich gerne auf Anfrage.
Ich freue mich über Ihr Feedback:

hesse.wedler@t-online.de
Tel.: 05083-1418.

 

Einen Hinweis in eigener Sache:
In der kommenden Woche (17 KW) wird es urlaubsbedingt keinen Newsletter geben.


Veranstaltungstipps für diese Woche:
Die Pflanzenbörse an der Blumläger Kirche:

https://www.celle-tourismus.de/veranstaltungen/event/pflanzenboerse

und wie jeden Samstag, findet der Celler Wochenmarkt in der Altstadt von Celle statt.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit in Celle.

Haben Sie Fragen?
Das Team vom Celler Wohnmobilstellplatz steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Tel.: 05141 951 93 88
info@womo-celle.de

Zurück