topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.
Neues
Newsletter vom 23. Dezember 2020

Newsletter vom 23. Dezember 2020


Zuhause ist da, wo wir parken!

Weihnachtsmarkt 2020

Es sollen eine Million LEDs sein, die den großen Weihnachtsbaum in unserer Residenzstadt erstrahlen lassen. Gezählt habe ich diese nicht, aber es sieht wirklich toll aus. Schade, dass so wenige das bewundern können.

Wir hätten unsere schöne Weihnachtsstadt gerne unseren Gästen gezeigt, aber Corona hat uns allen vieles vermasselt. Ein ganzes Jahr unter der Fuchtel dieses Virus und dann, das kommt erschwerend hinzu, auch noch ein Schaltjahr.

Unsere Art des Reisens ist eine der sichersten Reisemöglichkeiten überhaupt. Wir bestimmen mit wem wir und wie oft Kontakt haben. Trotzdem wurde für uns keine Ausnahme gemacht. Schwer nachzuvollziehen, aber es ist nun mal so. Sicher hat ihr von den kreativen Reisemobilisten gehört, die
sich vor Restaurants berührungslos das Essen ans Mobil bringen lassen. Ich finde es ist eine tolle Idee, die Gastronomen haben eine kleine Einnahmequelle mehr und gesundheitlich bringt das sicher keine weiteren Probleme. Aber als Geheimtipp weitergeben, das wäre angesagt gewesen. Nicht übers Fernsehen. Die Neider und Besserwisser lauern doch nur darauf, vehement dagegen vorzugehen.

2021 wird besser werden.

Es wird auf unserem Stellplatz viel Neues geben. Radtouren. Frisch geräucherten Fisch. Und wieder Aktionen, wie unser Silvesterarrangement. Corona hat uns viel kaputtgemacht, aber irgendwie bekommen wir das hin, mit euch, unseren Gästen.

Danke, dass ich euch ein ganzes Jahr mit unserem Newsletter begleiten durfte.

Ich wünsche euch allen, natürlich auch im Namen unserer ganzen Mannschaft,
besinnliche Feiertage,
einen guten Rutsch ins 2021
und vor allem:
Gesundheit.

Euer Wieland

Zurück