topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Newsletter vom 29. Dezember

Newsletter vom 29. Dezember


Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Oscar Wilde

Am Ende eines Jahres wird es Zeit, sich auf neue Wege vorzubereiten.
Das könnte einer davon sein:

 

Was lange währt, wird endlich wahr. Der Zugang zum Stromterminal nun direkt, ohne auf einen anderen Stellplatz zu müssen. Bis zum Beginn der Saison auch sicherlich wieder schön begrünt.

Unser Silvester Event musste mehrmals Corona-Regel-Konform verändert werden. Unsere Gäste haben dafür großes Verständnis gezeigt. Reisemobilisten sind halt schon ein sehr flexibles Klientel.

Da macht es natürlich wirklich Spaß in Planung und Abwicklung involviert zu sein.

Sicherlich wird meine Nachfolgerin, Frau Andrea Lyß, über den Event berichten.

Und auch über den neuen „Botschafter“ für Celle.
So stellt sich unser Grafiker eine Fahrzeugbeklebung vor:

Das Original habe ich selbst noch nicht gesehen.

Auch für mich wird es Zeit, neue Wege zu gehen.

Bleibt mir nur noch, Danke zu sagen, dass ihr über eine lange Zeit mein Geschreibsel ertragen habt und mich mit Anregungen und konstruktiver Kritik begleitet habt.

Bleibt gesund und habt noch viele schöne Ausfahrten. Natürlich auch und gerade nach Celle.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder!

Fiete klebt auch weiter auf meinem Mobil:

Euer Wieland

Das gesamte Stellplatz-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes,
unfallfreies 2022!

Zurück